Bulgaria Store ist Mitglied der Initiative “Fairness im Handel”.
Informationen zur Initiative: https://www.fairness-im-handel.de
Preise & Versandkosten
Enthalten die Preisen die gesetzliche Mehrwertsteuer (7% bzw. 19%)?
Ja, alle Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer (7% bzw. 19%), sofern sich aus der Produktbeschreibung des Verkäufers nichts anderes ergibt. Der Kaufpreis wird zuzüglich der Verpackungs- und Versandkosten mit erfolgreichem Zugang Ihres Auftrags/Kaufs fällig.
Für Lieferungen per DHL, DPD oder GLS innerhalb Deutschlands berechnen wir eine Versandkostenpauschale von bis 30 kg Kartongewicht: 9,99 Euro inkl. gesetzlicher MwSt.
Bestellung
Bin ich nach der Bestellung einer BulBox an einen Vetrag, Abonnement oder Mindestlaufzeit gebunden?
Nein, beim Kauf einer BulBox geht es nur um eine einmalige Bestellung ohne Mindestlaufzeit und sonstige vertragliche Bindungen.
Kann ich mehr als eine BulBox per Bestellung bzw. Auftrag bestellen?
Ja. Wir empfehlen dir sogar, mehr als eine BulBox pro Auftrag zu bestellen, um dir Rabatte zu sichern!
Bekomme ich einen Rabatt, wenn ich alle FÜNF BulBoxen auf einmal bestelle?
Ja, schreibe uns zuerst eine E-Mail (info@bulgaria-store.de) und du bekommst von uns einen Rabatt-Gutschein. Dies gilt auch, wenn du mehr als eine BulBox bestellen möchtest. Dann kannst du bei der Bestellung die Anzahl der gewünschten BulBoxen eingeben.
Lieferung
Wann bekomme ich meine BulBox nach Hause geliefert?
Sofort nach deiner Bestellung wird die BulBox zum Versand an deine Wunschaderesse vorbereitet und versendet.
Beachte dabei lediglich den Lieferstatus deiner BulBox durch den Link, den du in der E-Mail nach der Auftragsbestätigung bekommen hast. *Der genaue Termin der Zustellung ist von unseren Logistikpartnern abhängig.
In welche Gebiete liefert Bulgaria Store?
Wir liefern deutschlandweit (außer auf Inseln).
Wie kann ich den Lieferstatus meiner BulBox abfragen?
Nach dem Du die BulBox bestellt hast, bekommst du in der E-Mail eine
- DHL- Sendungsnummer zum Abfragen des Lieferstatus deiner BulBox.
- DPD- Sendungsnummer zum Abfragen des Lieferstatus deiner BulBox.
- GLS- Sendungsnummer zum Abfragen des Lieferstatus deiner BulBox.
Bitte die Sendungsnummer zum Lieferstatus gut aufbewahren!
Hast du diese Sendungsnummer zum Abfragen deines Lieferstatus verloren haben, kontaktiere bitte unseren Kundenservice sofort per E-Mail info@bulgaria-store.de!
Wir kümmern uns schnellstmöglich darum, dass du eine E-Mail mit der Sendungsnummer deiner BulBox bekommst.”
Was tue ich, wenn meine BulBox zu spät geliefert wird?
Sollte deine Bubox nicht innerhalb des vereinbarten Zustelzeitraums geliefert worden sein, kontaktiere uns bitte umgehend. Wir werden sofort unsere Logistikpartner kontaktieren und den aktuellen Lieferstatus deiner BulBox bestätigen sodass, du die Box schnellstmöglich bekommst.
Was passiert, wenn ich die BulBox zum Lieferzeitpunkt nicht entgegennehmen kann?
Wenn du die BulBox bestellst, fülle bitte im Feld “Name des Nachbarn” oder dem Feld “Konkreter Abstellort” die notwendigen Informationen aus, damit der Paketzusteller deine BulBox z.B. vor die Wohnungstür stellt oder sie beim gewünschten Nachbarn abgibt. Deine BulBox kann am Tag des ersten Zustellversuchs in der Zeit von 15 – 20 Uhr im nächstgelegenem DHL-Packetshop bzw. DPD/GLS-Zentrum abgeholt werden oder .
WICHTIG! Sollte der Paketzusteller weder Dich noch dem von dir gewünschten Nachbarn antreffen oder an keinem Ablageort angegeben sein, wird kein erneuter Zustellversuch durch DHL/DPD/GLS unternommen.
Aufgrund der Natur der Produkte (Trotz des langen Haltbarkeitsdatums unserer Produkte geht es dabei um verderbliche Lebensmittel) erfolgt nur ein Zustellversuch am Tag der Lieferung, da die Frische nur spätestens bis zum Liefertag gewährleistet werden kann.
Vom Zeitpunkt der Abstellung der BulBox liegt die Verantwortung bei Dir.
Beachte deshalb bitte, dass der Abstellort gegen direkte Sonneneinstrahlung, Witterung und nicht zuletzt neugierige Spaziergänger geschützt ist.
Kann ich für die Zustellung meiner BulBox eine abweichende Lieferadresse angeben?
Ja, Du meldest dich in deinem Kundenkonto an und änderst die alte mit dern neuen (abweichende) Lieferadresse im Register „Meine Lieferdaten“. Dort kannst du deine Lieferadresse immer bearbeiten.
Auch kannst du uns eine E-Mail info@bulgaria-store.de mit der abweichenden Lieferadresse zusenden damit wir dann deine BulBox an die von dir gewünschte Lieferadresse versenden.
Wie kommen die frischen Produkte unbeschadet bei mir an?
Damit du die Produkte mit einem maximalen Vergnügen genießen kannst , müssen alle Produkte in höchster Qualität bei dir antreffen.
Deshalb haben wir ein spezielles Kühl-Box-Konzept entwickelt, sodass wir beim Versand deiner BulBox auf eine lückenlose Kühlkette (vom herstellenden Betrieb bis vor deine Haustür) achten.
Aus diesem Grund enthält deine BulBox eine bestimmte Anzahl von Kühlbaterien (Zur Kühlung der Produkte), die aus einem speziellen, für die Lebensmittelindustrie seit langem zugelassenen, eingefrorenen Gel (Kühlmittel) bestehen, der die Kälte bis zu 5 Tage intensiv an die Produkte abgibt.
Damit unsere Produkte frisch, genießbar und unbeschadet bei dir ankommen, werden diese mit größter Sorgfalt ausgewählt (Lange Haltbarkeitsdatum, leichte Handhabung) und verpackt.
WICHTIG! Lege bitte alle Lebensmittel deiner BulBox nach der Übergabe durch die Logistikpartner sofort in den Kühlschrank! So wird gewährleistet, dass alle Produkte genießbar bleiben.
Was mache ich mit den Verpackungsmaterialen aus der leeren BulBox?
Unsere Boxen sind zu 100% recyclebar (oder einfach wieder verwenden) und können sorglos im Altpapier-Container entsorgt werden.
Unsere Kühlbaterien kannst du entweder aufschneiden und den Inhaltstoff ganz normal über das Waschbecken entsorgen oder sie weiter einfrieren lassen und verwenden.
Zahlung
Wann wird mir der Kaufpreis abgebucht?
Um uns vor Missbrauch zu schützen, wird der Kaufpreis für deine BulBox(en) unmittelbar nach/während der Bestellung von deinem Bankkonto via PayPal abgebucht oder wenn Sie beim Kaufabschluss im letzten Schritt “Vorkasse (Banküberweisung)” gewählt haben, bekommen Sie nach der Auftragsbestätigung unsere Bankdaten und somit können Sie uns den Betrag ganz bequem über Standard-(SEPA)-Verfahren überweisen.
Wenn Sie Ihrem PayPal-Konto eine American Express-, Visa- oder MasterCard hinzugefügt haben, können Sie diese jederzeit für PayPal-Zahlungen auch einsetzen.
Welche Zahlungsarten kann ich nutzen?
Die Bezahlung der BulBox erfolgt zurzeit mit Vorkasse (Banküberweisung) oder Paypal Express.
Sicherheit
Wie wird die Sicherheit meiner Kontodaten sichergestellt?
Deine Kontodaten werden ausschließlich über eine sichere SSL-Verschlüsselung übertragen, sodass Dritter keinen Zugriff auf deine Daten erhält.
Unser Online Shop verwendet ein SSL Zertifikat mit mit der stärksten verfügbaren und hochsicheren SHA-256-Bit-Verschlüsselung der Marktführer Symantec, um die Übermittlung Ihrer Daten zu schützen.
Anmeldung
Ich habe meine Anmeldedaten (Benutzername und/oder Passwort) vergessen. Was tue ich?
Um ein neues Passwort anzufordern, klicke bitte HIER und gib deine E-Mail-Adresse an. Du bekommst automatisch eine neue Passwort per E-Mail.
Hast du deine Anmelde-E-Mail-Adresse vergessen, bitten wir dich, unseren Kundenservice direkt per E-Mail info@bulgaria-store.de zu kontaktieren! Wir kümmern uns schnellstmöglich darum, dass du eine E-Mail bekommst.