Wann bekomme ich meine BulBox nach Hause geliefert?
Sofort nach deiner Bestellung wird die BulBox zum Versand an deine Wunschaderesse vorbereitet und versendet.
Beachte dabei lediglich den Lieferstatus deiner BulBox durch den Link, den du in der E-Mail nach der Auftragsbestätigung bekommen hast. *Der genaue Termin der Zustellung ist von unseren Logistikpartnern abhängig.
In welche Gebiete liefert Bulgaria Store?
Wir liefern deutschlandweit (außer auf Inseln).
Wie kann ich den Lieferstatus meiner BulBox abfragen?
Nach dem Du die BulBox bestellt hast, bekommst du in der E-Mail eine
Bitte die Sendungsnummer zum Lieferstatus gut aufbewahren!
Hast du diese Sendungsnummer zum Abfragen deines Lieferstatus verloren haben, kontaktiere bitte unseren Kundenservice sofort per E-Mail info(at)bulgaria-store.de!
Wir kümmern uns schnellstmöglich darum, dass du eine E-Mail mit der Sendungsnummer deiner BulBox bekommst.”
Was tue ich, wenn meine BulBox zu spät geliefert wird?
Sollte deine Bubox nicht innerhalb des vereinbarten Zustelzeitraums geliefert worden sein, kontaktiere uns bitte umgehend. Wir werden sofort unsere Logistikpartner kontaktieren und den aktuellen Lieferstatus deiner BulBox bestätigen sodass, du die Box schnellstmöglich bekommst.
Was passiert, wenn ich die BulBox zum Lieferzeitpunkt nicht entgegennehmen kann?
Wenn du die BulBox bestellst, fülle bitte im Feld “Name des Nachbarn” oder dem Feld “Konkreter Abstellort” die notwendigen Informationen aus, damit der Paketzusteller deine BulBox z.B. vor die Wohnungstür stellt oder sie beim gewünschten Nachbarn abgibt. Deine BulBox kann am Tag des ersten Zustellversuchs in der Zeit von 15 – 20 Uhr im nächstgelegenem DHL-Packetshop bzw. DPD/GLS-Zentrum abgeholt werden oder .
WICHTIG! Sollte der Paketzusteller weder Dich noch dem von dir gewünschten Nachbarn antreffen oder an keinem Ablageort angegeben sein, wird kein erneuter Zustellversuch durch DHL/DPD/GLS unternommen.
Aufgrund der Natur der Produkte (Trotz des langen Haltbarkeitsdatums unserer Produkte geht es dabei um verderbliche Lebensmittel) erfolgt nur ein Zustellversuch am Tag der Lieferung, da die Frische nur spätestens bis zum Liefertag gewährleistet werden kann.
Vom Zeitpunkt der Abstellung der BulBox liegt die Verantwortung bei Dir.
Beachte deshalb bitte, dass der Abstellort gegen direkte Sonneneinstrahlung, Witterung und nicht zuletzt neugierige Spaziergänger geschützt ist.
Kann ich für die Zustellung meiner BulBox eine abweichende Lieferadresse angeben?
Ja, Du meldest dich in deinem Kundenkonto an und änderst die alte mit dern neuen (abweichende) Lieferadresse im Register „Meine Lieferdaten“. Dort kannst du deine Lieferadresse immer bearbeiten.
Auch kannst du uns eine E-Mail info(at)bulgaria-store.de mit der abweichenden Lieferadresse zusenden damit wir dann deine BulBox an die von dir gewünschte Lieferadresse versenden.
Wie kommen die frischen Produkte unbeschadet bei mir an?
Damit du die Produkte mit einem maximalen Vergnügen genießen kannst , müssen alle Produkte in höchster Qualität bei dir antreffen.
Deshalb haben wir ein spezielles Kühl-Box-Konzept entwickelt, sodass wir beim Versand deiner BulBox auf eine lückenlose Kühlkette (vom herstellenden Betrieb bis vor deine Haustür) achten.
Aus diesem Grund enthält deine BulBox eine bestimmte Anzahl von Kühlbaterien (Zur Kühlung der Produkte), die aus einem speziellen, für die Lebensmittelindustrie seit langem zugelassenen, eingefrorenen Gel (Kühlmittel) bestehen, der die Kälte bis zu 5 Tage intensiv an die Produkte abgibt.
Damit unsere Produkte frisch, genießbar und unbeschadet bei dir ankommen, werden diese mit größter Sorgfalt ausgewählt (Lange Haltbarkeitsdatum, leichte Handhabung) und verpackt.
WICHTIG! Lege bitte alle Lebensmittel deiner BulBox nach der Übergabe durch die Logistikpartner sofort in den Kühlschrank! So wird gewährleistet, dass alle Produkte genießbar bleiben.
Was mache ich mit den Verpackungsmaterialen aus der leeren BulBox?
Unsere Boxen sind zu 100% recyclebar (oder einfach wieder verwenden) und können sorglos im Altpapier-Container entsorgt werden.
Unsere Kühlbaterien kannst du entweder aufschneiden und den Inhaltstoff ganz normal über das Waschbecken entsorgen oder sie weiter einfrieren lassen und verwenden.